Chiara Bogner



Es gibt viele Wege der Aufarbeitung. Ich wählte Gedichte um Frieden und einen Abschluss zu finden. Gefühle, Gedanken und Worte wurden zum Nährboden dieses Buches und dafür bin ich dankbar. Trauer, Sehnsucht und Abschied dienten als Dünger. Meine Gedichte entspringen dem Leben, wurden durchlebt und durch dieses Buch in etwas Positives gewandelt. Wer kennt nicht Momente der Einsamkeit, in denen man sich nach einem Freund sehnt und genau dies sollen diese Worte sein. Trost und Verständnis, dass es einen neuen Tag, ein Licht gibt.


Es gibt Situationen im Leben, die bieten Gelegenheiten, die wir als unmoralisch und falsch bezeichnen. Doch was passiert, wenn du dich im Schutz der Anonymität in Sicherheit glaubst? Wer urteilt über dich, wenn die Onlinewelt dir eine neue Identität bietet?
Was machst Du?