Kommentare: 22
  • #22

    Susanne Rade (Dienstag, 25 Juni 2019 13:51)

    Schweigen am Ende der Wahrheit! Ein super Krimi! Wie bist du auf die Idee gekommen? Spannend bis zur letzten Seite!
    Wann kommt dein nächstes Buch?
    Gruß Susanne

  • #21

    Marianne Quer (Dienstag, 23 Januar 2018 22:46)

    Hallo Nicole, habe deine "Frauen der Hölle" gelesen! Fantastisches Buch! Daumen hoch! Freue mich auf deinen nächsten Roman! Lieben Gruß Marianne

  • #20

    Britta Neumann (Montag, 27 November 2017 23:14)

    Hey Nicole!
    Habe mir Frauen der Hölle sofort runtergeladen - scheint ein cooles Buch zu sein!

    Gruß
    Britta

  • #19

    Katrin (Freitag, 04 August 2017 23:37)

    Liebe Nicole,
    bist du ursprünglich aus Oberau? Ich suche eine alte Freundin, die dir sehr ähnlich ist.
    Liebe Grüße
    Katrin

  • #18

    Carina Morleo (Mittwoch, 14 Dezember 2016 11:26)

    Liebe Nicole
    Ich freue mich riesig auf dein Neues Buch ,kann es kaum erwarten ,wie und als was ich in deinem Buch vorkommen werde.War ganz überrascht ,als deine Post kam ,und ich gewonnen habe....
    Nun meine Meinung zu Lesben Literatur,sie gehört genauso zur Literatur wie alle anderen Richtungen.War ja der Meinung das es sich jetzt langsam liberaliesiert hat.aber ein paar Menschen scheinen es nicht zu verstehen.
    Lass dich nicht beirren, schreibe weiter deine sehr spannenden ,und auch manchmal humorvollen Bücher.Bisher hab ich sie alle gelesen ,und werde das auch weiter tun.
    Ganz liebe Grüße Carina

  • #17

    Chiara Bogner (Samstag, 05 November 2016 05:48)

    Liebe Nicole,

    leider darf ich in meiner Funktion als Glücksfee nicht beim Spiel mitmachen.
    Ich finde es eine super Idee von dir und freu mich schon auf dein neues Buch.

    Liebe Grüße

    Chiara

  • #16

    Monika Krohmann (Donnerstag, 03 November 2016 10:54)

    Hallo Nicole!

    Eine super Idee! Nur leider bin ich nicht bei Facebook, noch habe ich mich woanders eingeschrieben. Ich bin viel mehr für den persönlichen Kontakt. Jetzt bereue ich das zwar etwas, aber ich werde das nicht ändern.
    Viel Erfolg für deine Kampagne! Freue mich schon auf dein neues Buch!
    Liebe Grüße
    Monika

  • #15

    Sibylle Neumann (Mittwoch, 02 November 2016 17:36)

    Liebe Nicole,

    immer wieder verzauberst du mich mit deinen Büchern und den tollen Charakteren.
    Vielen herzlichen Dank dafür

  • #14

    Rose K. (Mittwoch, 02 November 2016 17:21)

    Liebe Nicole
    leider habe ich noch keines deiner Bücher gelesen finde jedoch deine Idee ganz wunderbar, habe in meinem Buch auch dazu aufgerufen mitzumachen, wenn du weiterhin mit mir in Kontakt treten möchtest bezüglich dann am besten über Facebook, sende dir aber auch noch meinen Link zu G+ mit viel Erfolg dir alles Liebe Rose

    http://rosektherose.wixsite.com/rosek/ebooks
    https://www.facebook.com/therose.kuenstlerin
    https://plus.google.com/u/0/112821795327061416382/posts

    Hoffe sie funzen ;)

  • #13

    Carina Morleo (Mittwoch, 02 November 2016 17:11)

    Hiermit bestätige ich ,das ich Carina Morleo bin.

  • #12

    Walter Kauschmann (Sonntag, 22 Mai 2016 14:31)

    Liebe Nicole Wagner,
    ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich je Bücher aus diesem Genre 'verschlinge', aber Sie haben eine Art zu schreiben, die hat mich gefesselt. Danke für dieses Lesevergnügen! Werde Sie weiterempfehlen!
    Lieben Gruß Walter K.

  • #11

    carina Morleo (Dienstag, 03 Mai 2016 15:14)

    Liebe Nicole In gerade beim stöbern auf deiner Homepage gelandet.Tolle Seite sehr informativ.Ist dir super gelungen!wie alles was du an fast.Deine Bücher sind immer ein Erlebnis für mich.Freue mich schon auf dein neukes Buch.Liegen Gruss Carina.o

  • #10

    Susanne Sue (Freitag, 29 April 2016 20:33)

    Liebe Nicole Wagner,
    wie alles was du anfasst, ist dir auch diese Homepage gelungen. Gratuliere!
    Ich wünsche dir weiterhin den Erfolg, den du verdienst (und du verdienst 'Großes')
    Ganz lieben Gruß
    Sue

  • #9

    Renate Mohr (Donnerstag, 14 April 2016 23:11)

    Guten Abend Nicole Wagner,
    bin ein leidenschaftlicher Fan von Ihren Bücher und freue mich schon auf das neue Buch. Ich wünsche mir, noch viel von Ihnen lesen zu dürfen.
    Lieben Gruß
    Renate Mohr

  • #8

    Mona Gabels (Donnerstag, 07 April 2016 23:56)

    Servus Nici!
    Geile Seiten, geile Bücher! Mache weiter so! Freue mich schon aus das nächste Buch.
    Küssel Mona

  • #7

    Chiara Bogner (Mittwoch, 06 April 2016 17:16)

    Gratuliere zur Webseite.

    Ich freue mich schon riesig auf das nächste Buch.

    Weiter weiter immer weiter

  • #6

    Heike (Dienstag, 05 April 2016 13:23)

    Schöne Seiten, sehr informativ! Liebe Nic, bin sehr gespannt auf dein neues Buch. :) Heike

  • #5

    Sue Köhler (Montag, 04 April 2016 21:54)

    Hallo Nicole, ich bin glücklich, dich und deine Bücher kennengelernt zu haben. Sage mir frühgenug Bescheid, wenn du in Düsseldorf landest, ich werde dich am Flughafen in "Empfang" nehmen. Sue

  • #4

    petra manthei (Montag, 04 April 2016 20:42)

    Huhu...
    Deine seite... Die tollen Bücher
    Grandios.. Und zwar jedes auf seine art und Weise...

  • #3

    Silvia (Donnerstag, 31 März 2016 23:01)

    Hey Nicole!
    Finde deine Seite super. Bin hypergespannt auf dein neues Buch. Ist die Eve die Eve aus dem Dreiteiler, wäre Klasse!
    Schöne Grüße aus Bonn
    Deine Silvia

  • #2

    Katja (Donnerstag, 31 März 2016 02:12)

    Eine schöne Website! Gefällt mir sehr!

  • #1

    Claudia (Mittwoch, 30 März 2016 23:33)

    Daumen hoch liebe Nicole! Freue mich schon sehr auf dein neues Buch!
    GlG Claudia