Bücher

NUR FÜR EUCH!

Als Taschenbücher oder E-Books bei Amazon 

Eve Hansen flieht vor sich selbst. Nur weit genug muss es sein. Japan, das Land der aufgehenden Sonne - weiter geht es nicht. Aber schon der Flug ist lang und nervig. Ohne ihre ungewollte Flugbekanntschaft, ein älterer Japaner namens Ashiba san, wäre sie in den ersten Stunden im hektischen Tokio verlorengegangen. Als sie endlich glaubt, ihre Urlaubsruhe gefunden zu haben, stolpert sie über Miki, eine junge, geheimnisvolle Japanerin. Die Frau reißt sie mit in eine Schattenwelt, die Eve das Leben kosten kann. Auch Ashiba san, der nur so unscheinbar und nett aussieht, kann ihr nicht helfen.
Gewalt, Irrsinn und tief verankerte Traditionen sind schlechte Weggefährten für einen erholsamen Urlaub.

Band 1 – Der Trilogie: The point of no return: Schicksalhafte Sekunde

Was, wenn das Leben und die Liebe dir übel mitspielt und du, zu allem Überfluss, noch deine oberste Chefin beinahe über den 'Haufen' rennst?

Das Wort Ex scheint sich im Leben von Isa Degen pudelwohl zu fühlen. Nur Isa hadert mit sich. 30 Jahre für fast nichts? Und die letzten 8 Jahre für gar nichts? Einfach nur gelebt und jetzt mit leeren Händen dastehen? Einsamkeit. Langeweile. Phantasielose Bilder ohne Spannung, ohne jeglichen Sinn. Und sie ist machtlos, etwas daran zu ändern, es gar aufzuhalten?
Aber das Leben hat sein eigenes Drehbuch … und immer kommt es anders, als du denkst!
Auch Isa macht diese Erfahrung. Über das Wochenende besucht sie ihre Freundin Karla. Sie will einfach nur abschalten, sich entspannen und etwas auftanken. Der Plan scheint zunächst aufzugehen, doch dann kommt es zu Isas Erstaunen plötzlich ganz anders als geplant...    


Band 2 – Der Trilogie: The point of no return: Tödliche Sekunde Die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe geht weiter!

 

Dein Leben ist schön! Du fühlst Dich im siebten Himmel und plötzlich reißt Dich Dein 'Glück' vom Sockel, Du fällst tiefer, immer tiefer … Jeder Mensch hat Geheimnisse. Je dunkler, je kritischer wird die Aufdeckung. Isa stolpert über die Irrgänge ihrer Freundin Jeanne. Sie reißen sie mit in einen Strudel aus Misstrauen und Verrat. Wieweit reicht ihre Verantwortung? Hat sie den Mumm, für ihr Glück zu kämpfen? Wenn ja, mit welchen Waffen? Auch die stolze Frau Doktor Jeanne Ciel steht urplötzlich an einer Kreuzung, welchen Weg wird sie nehmen?


Band 3 – Der Trilogie: The point of no return: Endlose Sekunde
Die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe geht weiter!

Die Zeit heilt alle Wunden und verwischt die Erinnerung. Ist das wirklich so? Isa hat ihre Zweifel.

Zwei Jahre sind seit dem Scheitern der Beziehung zu Jeanne vergangen. Zwei Jahre, in denen jede für sich ihr Leben mit einer neuen Partnerin in eine andere Bahn gelenkt hat. Als sie sich wiedersehen, verschwindet die Zeitbarriere jedoch ins Nichts. Die Schmerzen tragen jeweils die derzeitigen Freundinnen. Für einen Neuanfang eine denkbar schlechte Voraussetzung. Und ausgerechnet Isa stolpert in die 'Falle'. Viel haben die beiden in der Zeit ihrer Trennung nicht hinzugelernt, das müssen sie sehr schnell feststellen.
Werden sie dennoch ihren gemeinsamen Weg wiederfinden?


 


Das Leben der Andrea Sturm verläuft, trotz der räumlichen Trennung von ihrer langjährigen Freundin Ute, in überschaubaren Bahnen bis zu dem Abend an dem plötzlich eine unaufhaltsame Kettenreaktion alles Dagewesene in Frage stellt. Was verbergen die Menschen, mit denen sie tagtäglich an ihrem Arbeitsplatz zu tun hat? Und ihre direkte Vorgesetzte, Jutta Mertens, wer ist sie wirklich? Als dann auch noch ein Mord geschieht, spitzt sich die Situation weiter zu. Andrea merkt nicht, in welcher Gefahr sie schwebt.aufzugehen, doch dann kommt es zu Isas Erstaunen plötzlich ganz anders als geplant...