Nicole Wagner

und

Chiara Bogner


Entführung oder Banküberfall kamen für Rosa nicht in Frage. Für Internetbetrug und Drogenhandel fehlte ihr das nötige Hintergrundwissen. Deshalb entschied sie sich kurzerhand für einen Einbruch.

Nur wo und bei wem sollte sie einbrechen?
Sie entschied sich für die Villa der von Huneberg.
Eine zweifelhafte Wahl, wie Rosa leider feststellen musste ...



Unterschiedlicher könnten die beiden Freundinnen nicht sein. Lara, die Frau mit der glänzenden Fassade, aber mit einer dramatischen und extremen Lebensgeschichte im Gepäck. Marie, die an die Liebe glaubt und annimmt, ihre Geliebte zu kennen. Doch von einem Moment zum anderen holt die Vergangenheit Lara ein und zieht auch Marie mit sich. Durch einen Cocktail aus Liebe, Verrat, Sex und Gewalt lernen beide den Begriff Moral für sich neu zu definieren. Finden die beiden Freundinnen den Weg, um ihre Zukunft gemeinsam gestalten zu können?